SCHLIESSEN
SCHLIESSEN
Startseite
Anmelden
Registrieren
Navigation überspringen
...
Hilfe
Datenschutz
Impressum
Kontakt
Barrierefreiheit
ÜBER KiKA
Organisation
Auftrag & Philosophie
Zielgruppen
Plattformen
Verantwortung
Presse-Informationen
Pressemitteilungen
Dossiers
Previews
Podcast
Programm-Informationen
Programmwoche
Änderungsmeldungen
Meine Medien
Meine Sammlung
Unsere Empfehlungen
Service
Kontakt
Karriere
SUCHEN
ÜBER KiKA
ÜBER KiKA
Organisation
Auftrag & Philosophie
Zielgruppen
Plattformen
Verantwortung
Presse-Informationen
Pressemitteilungen
Dossiers
Previews
Podcast
Programm-Informationen
Programmwoche
Änderungsmeldungen
Meine Medien
Meine Sammlung
Unsere Empfehlungen
Service
Kontakt
Karriere
Zahlen und Fakten
In der für den Grimme-Preis nominierten Doku-Reihe „ICH bin ICH“ (KiKA) zeigen Vorschulkinder ihre Welt. Fahrrad fahren, Klettern, Tiere füttern – jedes Kind erzählt eine Geschichte aus seinem Leben. Die Reihe ist jederzeit auf kikaninchen.de und in der KiKANiNCHEN-App abrufbar und auch linear im Programmportfolio verankert. Eine siebenminütige Episode kostet im Schnitt 11.300 Euro.*
Auf den Spuren von Astrid Lindgren, Albert Einstein oder Gudridur ist Moderatorin Clarissa Corrêa da Silva als Promi-Reporterin in „Triff…“ (KiKA/WDR/hr) unterwegs. Sie reist nicht nur um die Welt, sondern auch durch die Zeit, um die wahrhaft Großen kennenzulernen. Das Geschichtsformat ist jederzeit auf kika.de und im KiKA-Player zu sehen und wird linear regelmäßig im Programm gezeigt. Eine 25-minütige Folge kostet im Schnitt 171.000 Euro.*
„KiKANiNCHEN“ (KiKA) ist die preisgekrönte multimediale Vorschulmarke für die drei- bis sechsjährigen Medienanfänger*innen, die wochentäglich bei KiKA und auch über kikaninchen.de oder die KiKANiNCHEN-App zu sehen ist. Ein dreiminütiges Modul kostet im Schnitt 18.600 Euro.*
In dem interaktiven Format „ENE MENE BU“ (KiKA) erwacht die Kunst der Kinder in einer aufwändig gestalteten Pop-up-Welt zum Leben. Das Kreativ-Magazin ist wochentäglich bei KiKA sowie jederzeit auf kikaninchen.de und in der KiKANiNCHEN-App zu sehen. Eine zehnminütige Episode kostet im Schnitt 3.200 Euro.*
Das Medienmagazin „Team Timster“ (KiKA/rbb/NDR) zeigt, wie die Medienwelt funktioniert und macht jungen Mediennutzer*innen Lust aufs Ausprobieren. Das Magazin hat wöchentlich einen festen Platz bei KiKA und ist jederzeit auf kika.de sowie im KiKA-Player zu sehen. Eine 15-minütige Sendung kostet im Schnitt 14.700 Euro.*
Hip, cool, individuell – das Trend- und Reportageformat „KiKA LIVE“ (KiKA) bietet Preteens ein Angebot, bei dem sie über Fernsehen, Internet und Soziale Medien Themen wiederfinden, die sie bewegen und beschäftigen. Die Sendung ist montags bis donnerstags und samstags bei KiKA und jederzeit auf kika.de sowie im KiKA-Player zu sehen. Eine zehnminütige Magazinsendung kostet im Schnitt 9.000 Euro.*
Nach oben
Seite verschicken
Drucken